HOTEL FREIZEIT REGION PREISE BUNGALOW "KATHRIN" HOME

Hotel-Pension 
KUMMER TSCHUK

Idyllisch und romantisch eingebettet in waldumsäumter Hügellandschaft, liegt im Süden Kärnten der Klopeiner See. Er ist der wärmste aller Alpenseen, mit Wassertemperaturen bis zu 30 Grad Celsius.
 Ein Bad im See ist meist schon im April möglich. Tausende lassen hier jährlich Sonne, Wasser, den Harzduft der Wälder und das Grün der Fluren auf sich wirken. Unsere Gäste vergnügen sich an mannigfachem Sport zu Wasser und zu Lande. Sie finden großstädtische Befriedigung und ländliche Genügsamkeit, ohne einem Gesundheits- und Sicherheitsrisiko ausgesetzt zu sein.

 

 

 

U


Wasserspaß und grenzenloses Badevergnügen unter blauem Himmel. Langeweile hat keine Chance, die Region Klopeiner See bietet eine Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten!


Eine der schönsten Golfanlagen Kärntens befindet sich in Grabelsdorf am Turnersee.18-Loch-Golfplatz, Schnupperkurse, Mehrtageskurse, geprüfte Golftrainer, Proshop, Golfrestaurant, Übungsgelände mit Drivingrange, Pitching und Putting Green
Bei uns erhalten Sie 20% Greenfee-Ermäßigung!

 

 

 

Hotel-Pension Kummer Tschuk
Eberndorferstrasse 1
A-9122  St. Kanzian

TEL:  0043 (0)4239 2240
FAX: 0043 (0)4239 2240 4

EMail: kummertschuk@aon.at

 www.kummertschuk.at

 

ANREISE